Ins Gästebuch eintragen

prena sharma prenasharma789@gmail.com http://packers-and-movers-gurgaon.in/ Feb 01 2017 14:12:43
It is one of the awesome site in my view as far as my knowledge is concerned about this kind website. Thanks for sharing!
http://packers-and-movers-gurgaon.in/
SEO Support Agency in Las Vegas lasvegasseos@gmail.com http://lasvegasseo.us/ Jan 31 2017 14:35:18
Prospecting is a very important part of online promotion. This is an activity that will allow you to gather certain details from people that for you are targeting. http://lasvegasseo.us/
Jochen flaschenpost@bottle4life.de http://www.bottle4life.de Jan 29 2017 19:47:04
Super, vielen Dank für die Mühe und das Sammeln, aufbereiten und einstellen der ganzen Informationen! Sonnige Grüße
Jochen
raksha jain rakshajain2310@gmail.com http://packersmoversmumbaicity.in/ Jan 27 2017 07:21:57
Very well written information. It will be beneficial i really appreciate all your efforts ,thank you so mch for sharing this valuable information with all of us.
sonam Sharma sonamsharma34577@gmail.com http://packersmovers.top/delhi/ Jan 18 2017 08:45:14
Lovely Website, Maintain the fantastic work. Thank you so much!
Neno nesa_1993@hotmail.com http://www.nuesse-gesund.de Jul 31 2016 16:50:37
Diese Seite ist dir echt gut gelungen. Am meisten gefällt mir, dass sie so breit gefächert ist!
Philipp Alexander philipp@icecubez.com http://chia-samen-kaufen.biz/ Jul 20 2016 00:56:45
Ich muss dir ein großes Lob für diese hochwertige und informative Seite aussprechen. Ich werde diese Seite sicher vielen Leuten empfehlen, die sich zum Thema Veganismus informieren wollen.

Viele Grüße, Philipp
Christian wolperschristian@googlemail.com http://www.allekleinehunderassen.de Jul 16 2015 15:50:49
Hallo, auch ich habe mir gerade die Geschichte durch gelesen und war davon echt gefesselt. Einfach nur Abartig zu was Menschen fähig sind... Ich hoffe alles wird wieder gut.
Marisa veganschlank@gmail.com http://www.veganschlank.de May 23 2015 11:59:08
Schöne informative Seite, die bei allen Lesern, die aufmerksam darin lesen, das Bewusstsein schärfen sollte, wenn das Ego sich nicht dagegen wehrt. Ich musste meine Katze einschläfern lassen, aber nur aus einem einzigen Grund, weil sie unvorstellbare Schmerzen hatte und leider keine Heilungschancen mehr bestand, was mir aber das Herz gebrochen hat.

Stop the insanity - GO vegan!
heike heike_fix@web.de Feb 17 2015 19:54:35
hallo liebe astrid,
du hast mir den sammy gepsotet, ich habe mir deine ganze seite angesehen. sehr schön hast du das gemacht. kompliment.
sammys geschichte ist erschütternd und das thema der leichtfertigen und ungerechtfertigten tötungen durch tierärzte ist ein großes, das leider viel zu wenig im öffentlichen fokus steht.
wir haben hier immer wieder hunde, die ihre besitzer getötet haben wollten und in die praxis brachten, in der mein mann arbeitet. dort wird so etwas gottseidank nicht gemacht und die tiere werden von uns aufgenommen, bzw. vermittelt soweit möglich.
wie man dieses große problem lösen kann, darüber denke ich oft nach. ein kleiner hund, den eine freundin, die einen tiershcutzverein hat und ihn aus dem ausland holte, vermittelt hatte wurde von den adoptanten an eine hundepension/hundevermittlung abgegeben und von den menschen dort beim tierarzt einschläfern lassen. er war noch jung, klein -ein winziger pudelmischling- und angeblich gefährlich! bei der nachkontrolle fand meine freundin den hund nicht mehr vor und mußte detektivarbeit leisten, um herauszufinden was passiert war, weil nur gelogen wurde. eine azeige verlief im sande, denn da der tierarzt-mörder und der, der den mord in auftrag zusammenhielten und logen, war nichts zu beweisen.
es ist eine traurige welt, in der menschen sich das recht nehmen, mit tieren zu verfahren wie sie gerade gelaunt sind.
ganz liebe grüße, heike
 
1-10 von 32
nächste Seite >>


 

Sag Nein zu Milch